Kreative Kultur

Unser Verständnis



Unsere Philosophie wird durch vier Leitsätze definiert. Sie bilden unsere Arbeit und den Umgang mit den uns gestellten Aufgaben ab. Dabei geht es nicht darum, diese Sätze als Ideal zu sehen. Wir leben diese Leitsätze - jeden Tag aufs neue. VIERKORNPULS steht für eine kreativere und freiere Herangehensweise ohne das aus dem Blick zu verlieren, was viele unserer Kunden neben unserer Leistung so schätzen: die Fähigkeit, sich für jeden Kunden so viel Zeit wie möglich zu nehmen und immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden zu haben.

Persönlichen Kontakt erachten wir für besonders wichtig, denn so können wir uns besonders gut auf unsere Kunden einstellen.

  1. Wir produzieren Konzepte, Ideen und Lösungsansätze

  2. Wir sind (immer) absolut selbstkritisch

  3. Wir arbeiten auf dem neuesten Stand
    der Technik

  4. Wir lieben unsere Arbeit

Unsere Philosophie



Wir sehen unsere Agentur als ein soziales Gefüge. Ein System, das nicht nur zum Ziel hat für unsere Kunden eine möglichst gut Dienstleistung zu bieten, sondern auch uns eine Möglichkeit zu geben ein harmonisches Miteinander zu leben. Für uns ist der Respekt für die persönliche Leistung, die jeweilige Spezialiserung und der Umgang mit Menschen sehr wichtig. 

Arbeit die uns fordert und Spaß macht, ist für uns eins der höchsten Güter. Denn nur so können wir unseren Kunden langfristig so zur Seite stehen, wie wir uns das wünschen.

 

Vielleicht ist das auch der Grund, warum bei VIERKORNPULS feste und freie Mitarbeiter oft nicht zu unterscheiden sind. 

Wir alle leben diese Idee und versuchen so, die dadurch frei werdende Energie unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.